about me

Hey, ich bin der Micha



Ich freue mich sehr, dass du auf dieser Webseite gelandet bist. Als ich 2006 mit der Fotografie begonnen habe, konnte ich nicht ahnen, wo mich das eines Tages hin führen würde.

Ich habe mir damals eine Kamera gekauft - eine Nikon D60 - und hatte damals keinerlei Ahnung, wo ich was machen musste. Ich drückte einfach nur drauf los und wunderte mich, warum immer nur solch schlechte, verwackelte ungenaue Bilder entstanden sind - kostete diese Kamera damals schon viel Geld. Nach mehreren Anläuffen hatte ich den Dreh raus, und die Bilder wurden immer besser. Nach der dann doch lange dauernden Testphase fing ich an bei Volleyballturnieren, bei denen ich meist mitgespielt habe, Fotos zu schiessen. Den Dreh mit dem rechtzeitig Abdrücken hatte ich dann schnell raus.
Durch meinen Bekanntenkreis bin ich damals zu einer Einschulung gekommen und ein Jahr später dann auch zu meiner ersten Hochzeit. Aufgeregt ohne Ende - aufgeregter als der Brätigam - stand ich mit zitternden Händen in der Kirche, in der Hoffnung, dass ich alles richtig machen werde. Und es hat geklappt. - Brautpaar glücklich, Fotograf glücklich. Seit dem bin ich von der Hochzeitsfotografie sehr fasziniert.

2018 war das große Jahr für mich. Bereits im Januar kamen etliche Anfragen und bis heute (Stand August 2018) hatte ich bereits 7 Hochzeiten - eine liegt noch in Planung und bereits für das Jahr 2019 kommen die Anfragen langsam rein.

Möchtest auch du, dass ich dich bzw. dein Event digital begleite? So kontaktiere mich einfach hier auf meiner Seite via Formular (zufinden im Menü), via Facebook (@micha.droessler; @crashcity.de) oder via Telefon unter der Rufnummer:

01520 6064399

Desweiteren biete ich seit August 2018 auch eine sog. Fotobox (CrashBooth) an. Diese kann für Veranstaltungen aller Art gebucht werden. Alle Informationen hierzu findet Ihr oben im Menü unter dem Punkt Booth

Auch bieten wir für Weihnachten unseren SantaClaus für eure Bescherung unter eurem Weihnachtsbaum an - nicht nur privat, auch für eure Firmenweihnachtsfeier steht unser Weihnachtsmann zur Verfügung. Alle Informationen hierzu findet Ihr im Zeitraum von September bis Dezember im Menü unter dem Punkt SantaClaus.

Persöhlich zu finden bin ich in Herzberg (nur nach telefonischer Absprache) im Lerchenweg und in Bad Liebenwerda in der Badergasse. Nach telefonischer Rücksprache selbstverständlich auch an anderen Orten.


Unsere Server erhalten grünen Strom Unsere Seite ist mit dem SSL-Zertifikat ausgestattet Markup Validation Service