Reservierung Fotobox

Bitte gib hier deine Wohnadresse an. Diese wird für die Erstellung des Angebotes benötigt. Gleichzeitig KANN diese auch als Einsatzort zählen!
Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Bitte wähle die gewünschte Fotobox
Bitte gib uns hier an, um welche Veranstaltung es sich handelt. Sollte die passende Option nicht vorhanden sein, so klicke auf "sonstige" und beschreibe uns deine Veranstaltung unter "Nachricht"!
Bitte gib hier dein Wunschdatum und die Startzeit ein. Wir prüfen intern, ob dieser Termin frei ist und werden uns telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Standartmäßig werden unsere Fotoboxen für 6 Stunden vermietet.
Falls deine Wohnanschrift nicht der Einsatzort ist, gib hier bitte diesen an, also WO wird die Fotobox benötigt!
Sollten die 6 Stunden Standartmiete nicht reichen, so gib hier bitte an, wieviel Stunden mehr du benötigst.
Bitte gib hier an, ob du Zusatzoptionen in Anspruch nehmen möchtest. ACHTUNG: Diese Optionen sind nicht im Mietpreis inbegriffen und kosten extra!
0,00 €
Hier findest du die ungefähre Summe welche bei der Miete mit deinen Eingaben zustande kommt. Beachte bitte, dass diese Summe stark variieren kann und nicht mit einem Angebot oder einer Rechnung zu vergleichen ist!
Bitte gib hier weitere Informationen zur Miete ein, wie z.B. den Ort, wo die Fotobox aufgestellt werden soll und schreibe uns etwas zu der Veranstaltung
=
Gib bitte hier das Ergebnis ein!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.